Unternehmen
Historie
Impressum/Datenschutz
Partnerlinks
Download
Home

Wir schaffen dauerhafte Verbindungen
Seilerei Martin Auinger

SMA - Seilerei Martin Auinger

Wir sind ein Konfektionsbetrieb und haben uns auf die Verarbeitung von Seilenden spezialisiert. Das heißt, das Ende eines Seiles wird mit einer form- oder kraftschlüssigen Endverbindung versehen (Spleiß oder Pressung).

Unsere Produkte werden ausschließlich nach den gültigen DIN-, EN- und Ö-Normen gefertigt. Unsere Kunden schätzen unseren Service rund um´s Seil da wir auf individuelle Kundenwünsche eingehen.

Einerseits werden Pferdestränge für nostalgische Kutschen wie zu Großvaters Zeiten noch per Hand verseilt. Andererseits ist ein Strickautomat für die Serienfertigung unserer Anbindestricke nicht mehr wegzudenken.

Unser moderner Maschinenpark ermöglicht Sonderlösungen und fachgerechte Verarbeitung auf höchstem Qualitätsniveau. Mit unseren Seilpressen können wir Drahtseile von 1 mm bis zu 24 mm verpressen.

Unser sehr gut sortiertes Lager sichert Ihnen eine schnelle Verfügbarkeit unserer Waren. Zuverlässiger und termingerechter Lieferservice ist für uns eine Selbstverständlichkeit.